Von Lisa Thiemann 0
Nach der Trennung von Will Adamowicz

Emma Watson: Hat sie schon einen Neuen?

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Schauspielerin Emma Watson wieder zu den Singles gehört. Im vergangenen Sommer hatte sie sich von ihrem Studienfreund getrennt. Jetzt soll die ''Harry Potter''-Darstellerin schon einen neuen Freund haben, den sie ebenfalls durch ihr Studium kennengelernt haben soll.

Emma Watson hat einen Neuen

Emma Watson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ging aber schnell! Nach dem Liebes-Aus mit Studien-Kollege Will Adamowicz soll Emma Watson (23) bereits einen neuen Freund gefunden haben. Genauso wie ihren Ex-Freund Will habe die ''Harry Potter''-Darstellerin ihren Liebsten in der Universität kennengelernt.

Er spielt in einem Rugby-Team

Bei ihrem neuen Freund soll es sich um Matthew Janney (21) handeln, der an der Elite Universität Oxford Sprachen studiert und im Rugby-Team der Uni spielt. "Es ist frisch, aber sie mögen sich sehr gerne. Die Mädels lieben Matt, aber jetzt hat er wohl endlich die Richtige für sich gefunden", plauderte ein Insider gegenüber ''The Mirror'' aus.

Wir sind gespannt, wann sich das Paar zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen wird.

Emma Watson wurde zur schönsten Britin gewählt. Warum ihr Stil überzeugt, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: