Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Harry Potter“-Star in Disney-Neuverfilmung

Emma Watson: Dreharbeiten zu „Die Schöne und das Biest“ haben angefangen

Erst im Januar wurde bekannt, dass der „Harry Potter“-Star die Rolle der schönen „Belle“ in Disneys Neuverfilmung „Die Schöne und das Biest“ übernimmt. Nun haben die Dreharbeiten mit der Schauspielerin und ihren Filmkollegen angefangen. Das zeigt ein neues Instagram-Foto.

Emma Watson, Josh Gad, Dan Stevens, Luke Evans: Cast aus „Die Schöne und das Biest“

Emma Watson, Josh Gad, Dan Stevens, Luke Evans: Cast aus „Die Schöne und das Biest“

(© Josh Gad / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf Facebook kündigte Emma Watson (25) vor einigen Wochen an, die Rolle der „Belle“ in der neuen Disney-Verfilmung von „Die Schöne und das Biest“ angenommen zu haben: „Endlich darf ich euch verraten, dass ich die Rolle der 'Belle' in Disneys Neuverfilmung von 'Die Schöne und das Biest' übernehmen werde. Ich bin mit dem Film groß geworden und es fühlt sich für mich fast unreal an, dass ich schon bald zu ,Sei hier Gast‘ tanzen und ,Wer hätt's gedacht‘ singen werde.“

Im Netz werden nun neue Details verraten. Der US-amerikanische Schauspieler Josh Gad (34), der „Lefou“ spielen wird, hat ein neues Instagram-Foto veröffentlicht. Zu sehen sind Josh, Emma Watson („Belle“), Luke Evans (35) alias „Gaston“ und Dan Stevens (32) alias „Das Biest“. „Die Schöne und das Biest“ kommt erst Ende 2016 in die Kinos, dennoch können es die Schauspieler kaum erwarten. Josh schreibt unter sein Bild: „Wir können es kaum erwarten, Euch als unsere Gäste zu haben.“

Galerie: Happy Birthday! 7 Geheimnisse über Emma Watson


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?