Von Andrea Hornsteiner 0
Emma Watson: Fan von Spice Girls

Emma Watson: Dieses Spice Girl wollte sie immer sein

Die hübsche Schauspielerin verriet aktuell, dass sie in ihrer Kindheit ein großer Fan der Spice Girls war. Welches Spice Girl Emma Watson am liebsten hatte, verraten wir euch hier.


Emma Watson zählt heute zu den ganz Großen in Hollywood. Nicht nur in der Schauspielerei, sondern auch modisch ist die 23-Jährige ein Vorbild für viele junge Mädchen.

Emma Watson: "Emma Bunton war so süß!"

Aktuell verriet die ehemalige "Harry Potter"-Darstellerin, welches Vorbild sie als Kind hatte. Denn wie auch viele andere in ihrem Alter damals war Emma Watson ein riesengroßer Fan von der Girl-Band Spice Girls.

Genau wie viele andere junge Mädchen hat auch die Schauspielerin davon geträumt, eine von ihnen zu sein. Dies verriet sie nun selbst der britischen Zeitung "The Sun".

Und dabei hatte Emma Watson vor allem ein Spice Girl besonders ins Herz geschlossen: Emma Bunton.

"Das war, als ich sieben oder acht Jahre alt war. Ich wollte Emma Bunton sein. Sie war so süß. Ich hatte eine Freundin namens Ellie und wir haben uns bekämpft, denn sie hatte blonde Haare, deshalb dachte sie, dass sie Emma sein sollte. Aber ich sagte, dass mein Name schließlich Emma sei. Das ging monatelang so", erzählte die 23-Jährige in dem Interview.

Schön, dass auch heutige Stars damals scheinbar ganz normale Fans waren. Das macht die hübsche Emma Watson gleich noch viel sympathischer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: