Von Lena Gulder 0
Emmas Schwarm

Emma Watson: Diesen Hollywoodstar himmelt sie an

Obwohl Emma Watson schon seit Jahren Im Filmbusiness arbeitet, gibt es immer noch Stars, die ihr unerreichbar scheinen. So verriet sie nun, dass sie für eine Hollywood-Größe ganz besonders schwärmt. Um wen es sich dabei handeln könnte?


Durch ihren Ehrgeiz und ihre Disziplin hat Emma Watson das geschafft, woran viele Kinderstars gescheitert sind: Sie konnte sich als erwachsene Schauspielerin im Filmbusiness etablieren und ist gern gesehener Gast auf der Leinwand. Das hängt auch damit zusammen, dass die 23-Jährige vielen Versuchungen wie exzessiven Partynächten oder Drogen wiederstehen konnte.

Trotz ihrer zahlreichen Erfolge gibt es für Emma Watson immer noch Hollywoodstars, zu denen sie aufsieht. Ein Schauspieler hat es ihr ganz besonders angetan. Im Interview mit dem "W-Magazine" gestand sie nun ihre Schwärmerei für Kevin Costner. Als sie letztens im Aufzug auf ihn traf, war sie so aufgeregt, dass sie kein Wort mehr herausbrachte: "Er hat 'Hallo' gesagt, weil er eben so ein netter Kerl ist, und ich konnte noch nicht mal antworten."

Doch was findet der "Harry Potter"-Star so toll an dem Schauspieler? Emma Watson begründet ihr Schwärmerei mit Kevin Costners Einzigartigkeit. Für sie ist er die Verkörperung von Amerika, wie sie dem "W-Magazine" verriet.

Wenn Kevin Costner von seiner heimlichen Bewunderin wüsste, wäre er bestimmt geschmeichelt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: