Von Lena Gulder 0
Trennung von Will Adamowicz

Emma Watson: Die Schauspielerin ist wieder zu haben

Diese Nachricht dürfte die Männerwelt aufhören lassen: Emma Watson ist wieder Single. Die begehrte Schauspielerin trennte sich von ihrem Langzeitfreund Will Adamowicz. Was führte zum Liebes-aus? Schließlich galten die beiden als Traumpaar!

Emma Watson ist wieder Single

Emma Watson ist wieder Single

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Emma Watson ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Doch auch als Model macht sie eine gute figur. Kein Wunder also, dass ihr die Männerwelt zu Füßen liegt. Die 23-Jährige ließ das aber bislang kalt. Schließlich war sie seit 2011 mit Will Adamowicz liiert.

Seit Sommer ist Emma Watson wieder Single

Damit ist es nun vorbei. Eine Sprecherin soll dem „Mirror“ gegenüber bestätigt haben, dass sich das Paar getrennt hat. Bereits im Sommer gingen Emma und Adam getrennte Wege. Zum Liebes-Aus soll der volle Terminkalender des „Harry Potter“-Stars geführt haben. Schließlich ist sie im Moment einer Doppelbelastung ausgesetzt. Neben der Schauspielerei studiert Emma Watson Englische Literatur. Da kam die Zeit für Will Adamowicz einfach zu kurz.

Josh Hutcherson wittert nun seine Chance

Über die Trennung dürfte sich vor allem Josh Hutcherson freuen. Er versucht schon länger, an ein Date mit Emma Watson heranzukommen. Vielleicht hat er ja bald Erfolg!

Was sagt ihr zur Trennung: Schade oder haben Emma und Will ohnehin nicht zusammengepasst? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!

Klickt euch durch die Bildergalerie "Promi-Trennungen 2013".


Teilen:
Geh auf die Seite von: