Von Martin Müller-Lütgenau 0
Altern mit Niveau

Emma Watson: Die Schauspielerin freut sich darauf, alt zu werden

Emma Watson gehört derzeit zu den derzeit gefragtesten und hübschesten Schauspielerinnen überhaupt. Doch die 23-Jährige macht sich nichts aus Jugend und Schönheit. Ganz im Gegenteil: Emma freut sich schon darauf, älter zu werden.

Emma Watson bei Noah Premiere in Madrid

Emma Watson im heißen Outfit bei der "Noah" Premiere in Madrid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Derzeit könnte es für Emma Watson gar nicht besser laufen. Als Schauspielerin sorgt sie im Bibel-Epos "Noah" für Furore. Zudem ist die 23-Jährige trotz ihrer jungen Jahre bereits eine gefeierte Stilikone. Doch aus Jugend und Schönheit macht sich die sympathische Britin nicht allzu viel.

Emma Watson mag reiferer Frauen

"Ich bin sehr gespannt darauf, wie es ist, älter zu werden", verrät Watson im Gespräch mit der "Daily Mail", "ich mag vor allem Frauen, die nicht so perfekt sind. Sie sind definitiv verlockender."

Emma hat mit dem Ruhm zu kämpfen

Vor allem ihr normales Leben macht der schönen Emma ab und an zu schaffen. Sei es in der Uni oder Abends in Bars: "Als ich das erste in die Uni-Mensa kam, waren alle Augen auf mich gerichtet. Das war schon seltsam. Wenn ich in eine Bar komme, mache ich meistens erstmal einen Witz, damit die Leute realisieren, dass ich einfach nur ein normales Mädchen bin." Einfach sympathisch die gute Emma.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: