Von Mark Read 0

Emma Watson: Auch mit schwarzen Haaren bezaubernd


Harry Potter-Star Emma Watson ziert das Cover der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Harper's Bazaar". Dort ist sie mit kurzen, schwarzen Haaren abgebildet - eine ungewohnte Frisur, schließlich wurde Watson in ihrer Rolle als strubbelige, unschuldige Hermine bekannt. Doch die junge Engländerin ist nun endgültig erwachsen geworden.

Mit 21 Jahren möchte Emma Watson nun zeigen, wie wandelbar sie ist. In den Potter-Filmen wurde sie bekannt, doch die sind ja nun bekanntlich Geschichte. Bald läufte der letzte Streifen der mega-erfolgreichen Filmreihe an, und Watson muss sich danach in anderen, möglicherweise anspruchsvolleren Rollen beweisen. Jedenfalls sieht sie auch mit kurzen, schwarzen Haaren wunderschön aus - oder was meint Ihr?


Teilen:
Geh auf die Seite von: