Von Lena Gertzen 0
Roter-Teppich-Auftritt in Madrid

Emma Watson: Atemberaubend schön bei „Regression“-Filmpremiere

Emma Watson hat einfach ein hervorragendes Gespür für Mode

Emma Watson

(© alterphotos / imago)

Einige Monate war es still um Emma Watson, nun ist die „Noah“-Darstellerin aber wieder zurück im Rampenlicht und sieht dabei besser denn je aus! Bei einer Veranstaltung in Madrid zeigte sich die Schauspielerin nicht nur von ihrer schönsten, sondern auch von ihrer gewohnt stilsicheren Seite.

Mit nur 25 Jahren gehört Emma Watson bereits zu den Stilikonen Hollywoods. Die Schauspielerin, die mit Filmen wie „Harry Potter“ und „Noah“ weltweit berühmt wurde, promotet derzeit ihren neuesten Film in Madrid. In dem Thriller „Regression“ spielt Emma die Hauptrolle der „Angela“.

Emma Watson unangefochtene Stilikone

Auch bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich enttäuschte Emma Watson ihre Fans und die Fotografen nicht: Sie trug einen edlen Rock von Modedesigner Christopher Kane, kombiniert mit einem schlichten schwarzen Tanktop. Die süße Schleife und Emma Watsons orangerote Lippen rundeten das Outfit perfekt ab - eine weitere Meisterleistung aus dem Hause Watson!

Erst kürzlich feierte „Harry Potter“ 15-jähriges Kino-Jubiläum! Kaum zu glauben, dass Emma bereits ein ganzes Jahrzehnt über die Leinwände flimmert. Im zarten Alter von zehn Jahren, als sie das erste Mal in die Rolle der „Hermine“ schlüpfte, war Emma Watson natürlich nicht so stilsicher wie heute, doch ihr Talent war schon damals zu erkennen. 

Interessant! Die Familien der „Harry Potter“-Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?