Von Kathy Yaruchyk 0
Watson als Aschenputtel?

Emma Watson: Als "Cinderella" in der neuen Disney-Verfilmung?

Im Alter von 11 wurde sie durch die "Harry Potter"-Filme weltberühmt. Heute zählt Emma Watson zu den begabtesten und bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt. Eventuell können wir uns schon bald auf Emma als Märchenfigur freuen. Sie soll ein Angebot für die Verfilmung von "Cinderella" erhalten haben.


Laut 'Variety.com' könnte Emma Watson (22) schon bald die Rolle von Aschenputtel in der Realverfilmung von Disneys "Cinderella" bekommen. Der "Harry Potter"-Star wäre dann an der Seite von Cate Blanchett, die Cinderellas böse Stiefmutter darstellen wird, zu sehen.

Das Drehbuch schrieb Chris Weitz, unter dessen Regie auch der zweite „Twilight"-Film „New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" entstand. Regie führt niemand geringeres als Kenneth Branagh. Die Disney-Produktion soll voraussichtlich 2014 in die Kinos kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: