Von Sophia Beiter 0
Datet „Hermine Granger“ den britischen Royal?

Emma Watson äußert sich zu den Gerüchten um einen Flirt mit Prinz Harry

In der letzten Woche verbreitete sich das Gerücht, Prinz Harry date die schöne Schauspielerin Emma Watson, wie ein Lauffeuer. Doch die „Harry Potter"-Darstellerin hatte nun genug von all dem Klatsch und Tratsch und schaffte die Gerüchte per Twitter aus der Welt!

Emma Watson zeigte sich in einem sexy Einteiler

Emma Watson

(© Getty Images)
Grund zur Freude: Prinz Harry hat eine neue Freundin

Prinz Harry

(© Getty Images)

Wie schade, Prinz Harry (30) und Emma Watson (24) sind doch nicht das neue Traumpaar! Nachdem den beiden bereits mehrere Dates nachgesagt wurden, bringt Emma nun mit ihrer Ansage auf Twitter das Feuer der Gerüchteküche zum Erlöschen...

Die Gerüchte sind falsch

Der „Harry Potter"-Star sagt klipp und klar, dass zwischen ihr und dem britischen Prinzen nichts läuft: „WELT: Erinnerst du dich an das kleine Gespräch, das wir darüber führten, nicht alles zu glauben, was die Medien schreiben?!“ Einige Stunden später fügt die Schauspielerin noch diesen Tweet hinzu: „Außerdem...Ist es nicht notwendig einen Prinzen zu heiraten, um eine Prinzessin zu sein!" Dazu postet sie einen Filmausschnitt aus „Little Princess", in dem es heißt: „Alle Mädchen sind Prinzessinnen!"

Harry und Emma sind zu haben

Singles sind die Schauspielerin und der Prinz aber trotzdem. Emma Watson trennte sich vergangenen Sommer von ihrem Freund Matthew Janney (22) und Harry ist bekannt für seine zahlreichen, aber am Ende unglücklichen Liaisons. Es wäre also gar keine schlechte Idee, würden sich die beiden kennenlernen und vielleicht kann Emma alias „Hermine“ den spitzbübischen Harry sogar verzaubern.

Doch die Fans können sich dennoch auf Emma Watson als Prinzessin freuen, denn die Schauspielerin wird schon bald in Disneys „Die Schöne und das Biest" die Rolle der „Belle" übernehmen.

Bildergalerie: „Harry Potter“ - Die Stars damals und heute

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?