Von Lucia-Nicole Zima 0
Liebes-Comeback?

Emma Stone und Andrew Garfield: Ist das „Spider-Man"-Paar wieder zusammen?

Emma Stone und Andrew Garfield bei der „Charles James: Beyond Fashion"-Gala

Emma Stone und Andrew Garfield bei der „Charles James: Beyond Fashion"-Gala

(© Getty Images)

Emma Stone und Andrew Garfield zählten zu den Traumpaaren Hollywoods. Nach drei Jahren nahm ihre Beziehung 2015 aber ein Ende. Nun scheinen sich die zwei Schauspieler einander wieder anzunähern.

Emma Stone (27) und Andrew Garfield (32) lernten sich 2012 beim Dreh des gemeinsamen Actionfilms „The Amazing Spider-Man“ kennen. Es funkte jedoch nicht nur zwischen den Filmfiguren vor der Kamera, sondern auch dahinter. Die Romanze zwischen Emma und Andrew machte die „Spider-Man“-Stars zu einem wahren Hollywood-Traumpaar. Das Liebesglück nahm aber leider im Oktober 2015, nach über drei Jahren Beziehung ein Ende, und die Schauspieler gingen getrennte Wege. Mit ihrer Trennung brachen sie vielen Fans die Herzen. Jetzt scheint es aber möglicherweise ein Liebescomeback der beiden zu geben.   

Sie machten gemeinsam Urlaub in Griechenland

Im Juni wurde die hübsche Rothaarige und ihr Verflossener gemeinsam auf einer Kreuzfahrt in der Ägäis gesehen, wie das die „International Business Times“ berichtete. Augenzeugen berichten, dass das einstige Traumpaar, gemeinsam mit Andrews jüngerem Bruder und ein paar Freunden, Urlaub in Griechenland machte. Ob die Liebe der beiden Schauspieler wirklich wieder entflammt ist, wurde bislang nicht offiziell bestätigt. Sowohl Emma als auch Andrew versuchen ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten und besitzen nicht einmal Social-Media-Accounts. Wir behalten die beiden Hollywoodstars im Auge!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?