Von Lisa Winder 0
Neue Frisur zum Geburtsag

Emma Stone trägt jetzt einen Pony

Emma Stone feiert heute ihren 23. Geburstag. Gestern Abend wurde sie kurz nach dem Verlassen des Frisörs ihres Vertrauens, mit neuem Look erwischt.


Der Spider Man Star trägt jetzt wie viele andere Hollywood Damen einen langen Pony. Wichtig bei diesem Look ist, viele Haare für den Pony nehmen, dass er auch schön dick und dicht aussieht. Und er sollte unbedingt die Augenbrauen überdecken!

Beyonce, Britney Spears und Jessica Biel sind dem Pony-Club auch schon beigetreten.

Emma Stone ist aber nicht nur ein Trendsetter in Sachen Frisuren, sie trägt auch schon die neue Burberry „Orchard“, die für normal sterbliche erst ab Mitte Dezember zu ergattern ist. Kein Wunder, denn sie gehört zu den Top-Schauspielerinnen des Jahres.

Und heute feiert sie ihren 23. Geburtstag!

Happy Birthday, Emma!


Teilen:
Geh auf die Seite von: