Von Lena Gertzen 0
Flop des Tages

Emma Stone: Styling-Panne bei Filmpremiere

Eigentlich kennt man Emma Stone immer nur top gestylt mit einem sexy mädchenhaften Charme. Für die Premiere des Films "The Amazing Spider-Man 2" lag die schöne Rothaarige dieses Mal aber total daneben.

Emma Stone

Emma Stone

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Liebe Emma, das war wohl nichts! Bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2" zeigte sich die rothaarige Schauspierlein in einem ungewohnt altbackenen Look.

Ungewohnt düstere Farben

Ein bodenlanges Kleid in dunklen Farben und der Stoff eine Mischung aus Transparent und Glitzer. Emma Stones Outfit erweckt den Anschein, als sei sie mit den Vorhängen ihrer Oma durchgebrannt.

Fashion Fauxpas

Auch der Rest ihres Looks beeindruckt nicht sonderlich. Die Haare im lässigen Undone-Look, kein Schmuck und nur ein sehr dezentes Make-up. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Emma nächstes Mal wieder für einen jugendlicheren Stil entscheidet und nicht nochmal zur Gardinenstange greifen muss.

Hat sie oder hat sie nicht? Emma Stone soll Nacktfotos von sich veröffentlicht haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: