Von Stephanie Neuberger 0
Film von Woody Allen

Emma Stone: Neue Muse von Woody Allen

Mit Kultfilmemacher Woody Allen zu arbeiten, ist für viele Hollywood-Stars ein Traum. Nun könnte dieser für Schauspielerin Emma Stone in Erfüllung gehen. Die schöne 24-Jährige wurde laut Medienberichten von Allen auserkoren in seinem neuen Film, der noch keinen Titel hat, die Hauptrolle zu übernehmen.


Selbst Hollywood-Star haben in Sachen Schauspielerei Träume. Für viele zählt ein Oscargewinn dazu, aber auch die Arbeit mit einem Kultregisseur wie Woody Allen ist für einige eine Ehre. Ein paar Hollywood-Stars wie Scarlett Johansson durften sich schon als Muse von Allen sehen.

Jetzt könnte auch Emma Stone bald dazugehören. Denn laut "Deadline.com" möchte Woody Allen für seinen neusten Film Emma als Hauptdarstellerin verpflichten. Genauere Details zum Film sind allerdings nicht bekannt- nur dass er angeblich in Frankreich gedreht wird.

Das Angebot für eine Rolle in seinem Film wird die 24-Jährige wohl kaum abschlagen können. Allerdings zählt Stone zu den meist beschäftigsten Schauspielerinnen in Hollywood. Derzeit steht sie mit ihrem Freund Andrew Garfield für "Spiderman 2" vor der Kamera.

Außerdem wurde sie für die Komödie "Birdman", für die auch Edward Norton, Michael Keaton, Naomi Watts und Zach Galifianakis verpflichtet wurden, engagiert. Weitere Projekte stehen ebenfalls an.

Wann dann noch Zeit für einen Film von Woody Allen bleibt, ist bei ihrem Terminplan unklar. Aber Emma Stone würde sich sicherlich für diesen Film etwas Zeit freiräumen. Denn diese Chance erhält man nicht oft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: