Von Sophia Beiter 0
Lernten sich am Set von „The Amazing Spider-Man“ kennen

Emma Stone: „Andrew Garfield ist jemand, den ich immer noch sehr liebe“

Emma Stone denkt noch oft an Ex Andrew Garfield

Emma Stone denkt noch oft an Ex Andrew Garfield

(© ZUMA Press / imago)

Die hübsche Emma Stone und der Schauspieler Andrew Garfield waren vier Jahre lang ein unzertrennliches Traumpaar. Doch vor gut einem Jahr zerbrach die Beziehung. Emma scheint die Trennung nur schwer verarbeiten zu können und in einem Interview gesteht sie, dass sie immer noch Gefühle für ihren Ex hat.

Emma Stone (27) und Andrew Garfield (33) schienen perfekt zusammenzupassen. Die beiden Turteltäubchen lernten sich am Set von „The Amazing Spider-Man“ kennen und bald schon sprühten die ersten Funken der Liebe. Doch das Schicksal gönnte ihnen kein Glück. Nach fast vier schönen Jahren gingen die beiden Schauspieler schließlich wieder getrennte Wege.

Vor allem Emma Stone denkt aber immer noch wehmütig an die gemeinsame Zeit mit Andrew zurück – obwohl die Trennung beinahe schon ein Jahr zurückliegt. Allerdings sind die beiden auch nicht im Streit auseinander gegangen und treffen sich auch jetzt noch ab und zu. Mehr als einmal kamen deswegen auch schon hoffungsvolle Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback auf.

Emma Stone hat gemischte Gefühle

In einem Interview mit „Vogue“ verriet die hübsche Schauspielerin nun ganz offen, dass sie immer noch etwas für ihren Ex-Freund empfindet: „Andrew Garfield ist jemand, den ich immer noch sehr liebe.“ 

Das letzte Jahr war für Emma dementsprechend schwer, selbst wenn sie das Single-Leben auch genossen hat und ihr sogar eine Affäre mit Austin Stowell (31) nachgesagt wurde. Die 27–Jährige gesteht in Bezug auf das Jahr 2016 im Interview: „Es war interessant. Es war ein gutes Jahr. Und ein trauriges. Vor- und Nachteile.“

Wer Emma Stone und Andrew Garfield in „Die Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ heute Abend nicht verpassen will, der muss um 20.15 Uhr auf RTL schalten.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?