Von Anita Lienerth 0
Cousine von Julia Roberts in der siebten Klasse

Emma Roberts zeigt ihr Jahrbuchfoto

Jeder Hollywood-Star hat einmal klein angefangen. Auch Schauspielerin Emma Roberts musste vor ihrer Karriere als Film-Star die Schulbank drücken. Auf Instagram postete sie nun ihr Jahrbuchfoto, auf dem sie in der siebten Klasse ist.

Emma Roberts

Emma Roberts auf Hawaii

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Emma Roberts (24) zählt zu den bodenständigsten Stars in Hollywood. Sie hat es geschafft, im Schauspielbusiness Fuß zu fassen und darauf ist sie stolz. Doch bevor die Nichte von Julia Roberts (47) berühmt wurde, musste auch sie die Schule besuchen. Auf Instagram postete Emma nun ein Foto aus dieser Zeit. Es ist das Jahrbuchfoto der siebten Klasse, welches sie und eine ihrer guten Freundinnen zeigt. Beide tragen einen Pferdeschwanz und schauen mit breitem Grinsen in die Kamera. Emmas strahlende Augen und ihr tolles Lächeln haben sich bis heute nicht verändert.

Emma schwebt auf Wolke sieben

Bei Emma Roberts läuft es nicht nur karrieretechnisch super, sondern auch privat. Seit drei Jahren ist die hübsche Schauspielerin mit ihrem Freund Evan Peters (28) liiert. Im Januar letzten Jahres kam es dann sogar zu einem romantischen Heiratsantrag. Bislang sind die beiden den Bund der Ehe noch nicht eingegangen, doch lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis sich Emma Roberts und Evan Peters das Jawort geben.

Best buds/worst hairlines #NothingsChanged #7thGrade @camasutra

Ein von Emma Roberts (@emmaroberts) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: