Von Jasmin Pospiech 0
Stylish und trendy

Emma Roberts: Witzige Accessoires peppen ihren Alltagslook auf!

Emma Roberts ist als Fahion-Victim bekannt. Jetzt hat sie wieder ein neues Outfit spazieren getragen. Und das hat es in sich...


Emma Roberts steht auf extravagante Kleidung. Dessen konnten wir uns schon oft genug auf dem roten Teppich überzeugen. Aber auch im beim ersten Blick schnöden Alltagslook macht sie unglaublich was her. Immer dabei: ihr Lieblingskleidungsstück - eine knappe Denimshorts. Dazu trägt sie ein weiß-blaues Ringeltop und eine schwarze, angesagte "Cat Eye"-Sonnenbrille. Doch jetzt die Highlights, um das Outfit aufzupeppen: eine Schulkindermilchtüte als Handtasche! Dazu als ein weiteres lustiges Detail: eine "Spice Girls"-Schlüsselkette. Solch Selbstironie macht den Shootingstar gleich doppelt sympathisch!

Mutig, mutig können wir schließlich nur sagen. Denn dieses Outfit hat sie nicht nur so auf der Straße getragen, sondern zu einem Date mit ihrem neuen Schwarm, Schauspielkollegen Evan Peters (25)! Der erschien selbst im casualen Look und schien sehr angetan von der süßen "Valentine's Day"-Schauspielerin. Vielleicht genau wegen der witzigen Handtasche?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: