Von Fabienne Claudinon 0
Nach Trennung von Evan Peters

Emma Roberts wieder verliebt: Das ist ihr neuer Freund

Emma Roberts hat einen neuen Freund

Emma Roberts und Christopher Hines sind ein Paar

(© Getty Images)

Emma Roberts ist wieder glücklich. Nur kurze Zeit nach ihrer Trennung von Evan Peters ist die Schauspielerin wieder frisch verliebt. Der Glückliche an ihrer Seite ist Christopher Hines.

Das Single-Leben von Emma Roberts (25) war scheinbar nur von kurzer Dauer. Nur wenige Wochen nach ihrer Trennung von Schauspieler Evan Peters (29) scheint die die 25-Jährige wieder frisch verliebt zu sein. In London wurde sie gestern (2. Juni) händchenhaltend mit einem unbekannten Mann gesichtet. Laut „ET" handelt es sich bei dem jungen Mann um Christopher Hines. Eine Quelle hat gegenüber dem Portal „ET" bestätigt, dass die beiden ein Paar sind. Eine gemeinsame Freundin soll die beiden einander vorgestellt haben.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?