Von Lisa Thiemann 0
Neuer Look

Emma Roberts trägt jetzt auch einen Bob

Schnipp, schnapp, Haare ab. Emma Roberts hat bei ihrem Friseur einige Haare fallen lassen. Auf einem Event des Magazins ''Elle'' erschien die Schauspielerin im neuen Look. Emma Roberts hat sich von ihrer langen Haarpracht verabschiedet und trägt nun einen frechen Bob.

Emma Roberts trägt jetzt einen Bob

Emma Roberts hat sich für einen Bob entschieden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Evan Peters (26) überrascht uns die Schauspielerin mit einer neuen Meldung. Auf einer Party des Magazins ''Elle'' präsentierte Emma Roberts (22) ihre neue Frisur – auch sie trägt jetzt einen Bob und sieht wundervoll damit aus.

Bob liegt zurzeit voll im Trend

Mit ihrer neuen Bob-Frisur sieht die Schauspielerin noch frischer aus. Nicht nur ihre blonden Haare strahlen, sondern auch das Gesicht der 22-Jährigen wirkt um einiges offener. Die Nichte von Julia Roberts (46) ist nicht die einzige, die dem Bob-Trend verfallen ist. Auch Sängerin Selena Gomez (21) trägt seit Neuestem ihre Haare deutlich kürzer.

Das Jahr 2014 scheint für Emma Roberts ein Jahr mit vielen Veränderungen zu sein. Nach ihrer Verlobung wollte sie sich auch einer äußerlichen Veränderung unterziehen. Wir finden die Bob-Frisur steht der Schauspielerin ausgezeichnet.  

Auch diese Stars haben uns mit ihrer Frisur überrascht. Klickt euch hier durch die Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: