Von Anita Lienerth 0
„Wir sind die Millers“-Star

Emma Roberts: So anders sieht sie mit platinblonden Haaren aus

Emma Roberts mit platinblonden Haaren

Emma Roberts mit platinblonden Haaren

(© Getty Images)

Emma Roberts hat sich vor einigen Wochen für eine neue Frisur entschieden. So trägt die Nichte von Julia Roberts ihre Haare nun platinblond und sieht damit heißer aus denn je!

Emma Roberts (24) hat sich vor einigen Monaten dazu entschieden, einen Bob zu tragen. Bereits kurz darauf gab es eine weitere Verwandlung bei der hübschen Schauspielerin, denn seit einigen Wochen trägt sie ihre Haare platinblond. Emma Roberts hatte ohnehin schon recht helle Haare, doch der platinblonde Farbton steht Emma und ihrem hellen Hautton wahrlich hervorragend. Emma Roberts hat in den vergangenen Jahren oft mit ihrem Look experimentiert. So trug die Schauspielerin bereits dunkle kurze Haare bis hin zu blonden hellen Haaren, doch mit den platinblonden Haaren scheint Emma nun einen hervorragenden Look gefunden zu haben!

Emma feiert als Schauspielerin Erfolge

Die nur 1,57 Meter große Blondine feierte in den vergangenen Jahren als Schauspielerin große Erfolge. So war sie in „Wir sind die Millers“ an der Seite von Jennifer Aniston (46) und Jason Sudeikis (40) zu sehen. In der Serie „Scream Queens“ übernimmt die Nichte von „Pretty Woman“-Darstellerin Julia Roberts (48) seit September letzten Jahres eine Hauptrolle und auch in der Serie „American Horror Story“ war Emma Roberts zwei Staffeln lang in einer Hauptrolle zu sehen. Emma Roberts tritt definitiv in die Fußstapfen ihrer berühmten Tante. So kann Emma im Alter von nur 24 Jahren schon auf eine äußerst erfolgreiche Karriere als Schauspielerin blicken.