Von Lisa Thiemann 0
Fast unter der Haube

Emma Roberts hat sich verlobt

Emma Roberts und ihr Freund Evan Peters sind seit 2012 ein Paar. Nach kürzlichen Gerüchten um häusliche Gewalt, wird es jetzt anscheinend ernst zwischen den beiden. Evan Peters soll seiner Liebsten ein Heiratsantrag gemacht haben.

Emma Roberts und Evan Peters haben sich verlobt

Emma Roberts und ihr Liebster Evan Peters sind verlobt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das süße Mädchen aus der Nickelodeon-Serie ''Unfabulous'' ist erwachsen geworden. Die Schauspielerin Emma Roberts (22), die Nichte von Hollywood-Star Julia Roberts (46), hat laut ''Extra'' einen Heiratsantrag von ihrem Langzeitfreund Evan Peters (26) bekommen – und ihn angenommen!

Sie trägt einen pink-goldfarbenen Ring

Erst kürzlich machte die 22-Jährige mit einer Festnahme auf sich aufmerksam, weil sie ihren Freund gebissen und ihm eine blutige Nase verpasst hatte. Das Paar ließ diesen Vorfall als großes Missverständnis betiteln. Heute trägt Emma Roberts angeblich einen pink-goldfarbenen Ring ihres Liebsten. Die Verlobung wurde am Silvesterabend gefeiert.

Es scheint, als hätten Emma Roberts und ihr frisch verlobter Evan Peters einige Probleme aus der Vergangenheit beseitigt. Wir gratulieren und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft.

Im vergangenen Jahr haben sich viele einsame Promi-Herzen gefunden. Klickt euch hier durch die Bildergalerie der größten Liebesüberraschungen im Jahr 2013.


Teilen:
Geh auf die Seite von: