Von Mark Read 0

Emma Bunton: Baby Spice ist verlobt


Die Zahl der Promi Trennungen reisst nicht ab. Nachdem jetzt sogar Frauenschwarm James Blunt seit neustem wieder auf dem Single Markt zu haben ist, was sicherlich nicht wenige weibliche Fans freuen wird, kann endlich auch einmal eine freudige Meldung von einem Prominenten Paar verkündet werden.

Die als „Baby Spice“ bekannt gewordene Sängerin der britischen Band „Spice Girls“ Emma Bunton hat sich verlobt. Ganze 11 Jahre hat es gedauert, bis ihr Freund Jade Jones nun endlich um die Hand der 35 jährigen angehalten hat. Angeblich soll der Heiratsantrag ein ganz besonderes Geschenk von Jade zu Emmas 35 jährigen Geburtstag gewesen sein.

Klar, dass Baby Spice Emma Bunton vor lauter Freude ganz außer sich war und ihre Freude auch gleich über Twitter verbreitete: „Yahooooo! Ich bin verlobt! Ich liebe dich Jade! Ich bin eine sehr sehr glückliche Frau!“ Ein Bild von ihrem Verlobungsring durfte da natürlich auch nicht fehlen. Zugegeben sollte auch ein derart schöner Verlobungsring nicht versteckt werden.

Nach 11 skandalfreien Jahren ihrer Beziehung bleibt dem Paar nur zu wünschen, dass es auch so bleibt und sie nicht noch vor ihrer Hochzeit das Schicksal anderer prominenter Paare der letzten Zeit ereilt. Auszugehen ist davon allerdings nicht, zumal die beiden bereits einen inzwischen drei Jahre alten gemeinsamen Sohn haben. Und nicht nur das. Derzeit erwarten die zwei ihr zweites gemeinsames Kind. Jetzt hat der kleine Sohn von Emma und Jade dann gleich zwei Ereignisse, auf die er sich freuen kann. Zum einen die Geburt seines Geschwisterchens und zum anderen die Hochzeit von Mama und Papa.


Teilen:
Geh auf die Seite von: