Von Vanessa Rusert 0
„8 Mile“-Darsteller

Eminems Tochter: So hübsch ist Hailie Jade Scott heute

Hailie Scott hat sich toll entwickelt

Hailie Scott ist erwachsen geworden

(© Hailie Scott Mathers / Twitter)

In Liedern wie „Mockingbird“ oder „When I’m Gone“ singt Rapper Eminem über seine Tochter, die heute zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen ist. Hailie Jade Scott ist mittlerweile zwanzig Jahre alt und hat Großes vor.

Wow, was für eine Schönheit! Hailie Jade Scott ist die Tochter von Rapper Eminem (43) und dessen Exfrau Kimberly Anne Scott (41). Sie kam im Dezember 1995 zur Welt – Demnach ist die Tochter des damals 23-jährigen Rappers vergangenen Monat bereits 20 Jahre alt geworden!

 

Die hübsche Blondine hat für ihre Zukunft Großes vor: Wie die „US Weekly“ zu berichten weiß, schloss die 20-Jährige die High School im vergangenen Jahr ab und plane nun ein Psychologie- oder Wirtschaftsstudium an der Michigan State University. „Mein Dank gilt meiner Mutter und meinem Vater, weil sie mich gefördert haben, die Person zu werden, die ich jetzt bin und die mich unterstützt haben, um zu erreichen, was ich mir zum Ziel gesetzt habe“, schrieb die gutaussehende Blondine nach ihrem Abschluss auf der Homepage ihrer Schule.

Aus Hailie ist eine Frau geworden

Auch wenn Hailie ihr Privatleben lieber für sich behält – Auf Twitter veröffentlicht sie gerne Selfies von sich. Und die können sich wirklich sehen lassen! Da ist Papa Eminem, der in Liedern wie „Mockingbird“ oder „Hailie’s Song“ seine Liebe zu seiner Tochter auf besondere Art und Weise ausdrückt, sicher mächtig stolz. 

Verblüffend! Stars und ihr Mini-Me-Nachwuchs

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?