Von Mark Read 0
Cooler Psycho-Clip

Eminem und Rihanna: Das ist das Video zur Hit-Single "The Monster"

Mit seiner zweiten "Marshall Mathers LP" legte Eminem kürzlich eine fulminante Rückkehr zu alter Form hin. Nun ist der offizielle Videoclip zur gemeinsamen Hitsingle mit Rihanna, "Monster", erschienen. Und der hat es wahrlich in sich.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Keine Frage, Rap-Superstar Eminem hat in seiner Karriere schon manch großartigen Videoclip produziert. Wer erinnert sich nicht an das verstörende Video zu seiner frühen Hitsingle "Guilty Conscience", oder das provokante Video zu seinem Durchbruchs-Song "The Real Slim Shady". Ebenfalls unvergessen seine emotionale Abrechnung mit der eigenen Mutter in "Cleaning Out My Closet".

Auf seiner aktuellen Kracher-Single "The Monster", die er gemeinsam mit R'n'B-Star Rihanna (25) aufgenommen hat, knüpft Eminem nahtlos an die Klasse früherer Videos an. Passend zum Song rappt der Detroiter größtenteils in der Psychiatrie und überfordert sogar den Doktor. Rihanna hingegen gibt sich gewohnt sexy im eingängigen Refrain.

Wie auch das gesamte aktuelle Album "The Marshall Mathers LP 2", das hervorragende Kritiken erhielt, verkündet das neue Video laut und deutlich: Eminem ist wieder da!

Hier seht ihr das Video zu "Monster":


Teilen:
Geh auf die Seite von: