Von Spi Nxc 0
Das Warten hat ein Ende!

Eminem meldet sich mit neuer Single zurück

Kultrapper Eminem (40) veröffentlichte jetzt auf seiner Homepage und seinem offiziellen Youtube-Channel seinen neuesten Song. Die Fangemeinde ist jetzt schon begeistert.

Eminem

Eminem

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange mussten seine Fans sich gedulden, doch das Warten hat nun ein Ende! Drei Jahre nach seinem letzten Studioalbum "Recovery", welches sich inzwischen 10 Millionen Mal weltweit verkauft hat, bringt der US-amerikanische Sänger, Schauspieler und Produzent sein neuestes Werk auf den Markt.

"Survival" heißt der neue Song des 40-Jährigen Skandalrappers. Es ist eine Co-Produktion mit der Sängerin Skylar Grey und wurde von DJ Khali produziert.

Auf der neuen Single zeigt sich Eminem gewohnt wütend und prahlt auch damit, nach all den Jahren noch immer im Rap-Business der Größte zu sein.

"Verdammt, was für eine gute Woche für den Hip Hop!"

Großes Lob für dieses Lied erhält Eminem jetzt schon von seinem Rap-Kollegen P.Diddy, der bereits auf Twitter gepostet hat: "Verdammt, was für eine gute Woche für den Hip Hop! Einer der Größten, Eminem, hat eine Platte veröffentlicht!! Das ist, was gefehlt hat!"

Es steht jetzt schon fest, dass der Song als Soundtrack für das neue Ego-Shooter Spiel „Call of Duty: Ghosts“ verwendet werden wird. Ob der Song Teil von Eminems neuem Album sein wird, steht noch offen. Das Release-Date für sein inzwischen achtes Album steht noch nicht fest, es soll aber noch dieses Jahr auf dem Markt erscheinen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: