Von Manuela Hans 0
Sexy Urlaubs-Schnappschuss

Emily Ratajkowski zeigt ihren nackten Hintern

Emily Ratajkowski zeigt ihren Hintern

Emily Ratajkowski zeigt ihren Hintern

(© Emily Ratajkowski / Instagram)

Emily Ratajkowski macht gerade in Griechenland Urlaub und genießt dort die Sonne. Ihre Instagram-Follower hält sie dabei mit sexy Schnappschüssen von sich auf dem Laufenden.

Emily Ratajkowski (25) macht kein Geheimnis daraus, dass sie sehr stolz auf ihren Körper. Immer wieder zeigt sie sich in sexy Outfits oder lässt diese auch einmal komplett weg. So auch auf einem ihrer Instagram-Fotos. Emily teilt ein intimes Foto, auf dem sie nackt in einem Whirlpool in ihrem Hotelzimmer liegt. Dabei lehnt sich die Schauspielerin an den Rand des Pools und blickt in das Zimmer hinein. Das Foto selbst ist von hinten aufgenommen, weshalb vor allem Emilys Hintern hervorsticht. Beschrieben hat Emily das Bild nur mit dem Wort „Höhle“.

Emily Ratajkowski zeigt sich immer wieder sehr freizügig und möchte damit auch darauf aufmerksam machen, dass Frauen mehr als ihr Körper sind, sich dennoch nicht dafür schämen müssen. Diese Nachricht wollte sie auch schon gemeinsam mit Kim Kardashian (35) und ihrem Nackt-Selfie deutlich machen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?