Von Fabienne Claudinon 0
Heißer Auftritt auf Instagram

Emily Ratajkowski: Noch sexier als sonst

Emily Ratajkowski komplett nackt auf Instagram

Emily Ratajkowski zeigt sich komplett nackt

(© emrata / Instagram)

Emily Ratajkowski zeigt sich gerne super sexy. Auf Instagram teilt sie fast täglich heiße Bilder in knappen Outfits. Doch jetzt zeigt sich das Model heißer und vor allem nackter als jemals zuvor.

Emily Ratajkowski (25) ist wirklich eine Traumfrau. Auf Instagram zeigt sich das Model gerne super sexy. In heißen Posen und spärlich bekleidet postet sie Bilder. Ihre rund 9,1 Millionen Fans sind begeistert von diesen heißen Anblicken. Doch jetzt zeigt sich Emily noch sexier als je zuvor. Auf dem Bild sieht man die attraktive 25-Jährige komplett nackt im Seitenprofil. Nur ihre Hände bedecken ihre Brüste. Dieser Anblick ist wirklich ein absoluter Hingucker. Auch die Fans sind sichtlich angetan von dem nackten „We Are Your Friends“-Star und hinterlassen Kommentare wie „Wow“ und „Ich wünschte, ich hätte auch so einen Körper wie du“.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?