Von Sabine Podeszwa 0
Emily Ratajkowski aus "Blurred Lines"

Emily Ratajkowski: Das sexy Model aus "Blurred Lines"

Emily Ratajkowski heißt das hübsche Model, dessen Gesicht an der Seite von Robin Thicke in dem Video zu "Blurred Lines" erscheint. Auch wenn sie vielen jetzt erstmalig auffällt, ist sie eigentlich doch ein alter Hase im Modelbusiness.


Emily Ratajkowski tänzelt bei uns gerade leichtbekleidet im Robin Thicke-Video "Blurred Lines" über die Bildschirme und hat sich damit bereits viele Fans gemacht. Doch was viele laut top.de nicht wissen: Es gibt noch eine zweite Version des Videos, in dem Emily nackt um Robin Thicke, Pharrell Williams und TI herumtanzt. Die Jungs hatten bei dem Videodreh also offensichtlich Spaß und auch Emily war ganz in ihrem Element. Die 21-jährige ist nämlich ein gefragtes Dessous-Model und wird auch oft in Männermagazinen abgebildet.

Die 21-jährige Amerikanerin mit polnischen und englischen Wurzeln, wurde in London geboren und wuchs in Kalifornien auf. Ihr Vater ist ein Künstler und ihre Mutter eine Schriftstellerin und Autorin, die sich früher oft auf Reisen befanden, deshalb verbracht Emily viel Zeit in Irland und in Mallorca. Emily modelt schon seitdem sie vierzehn ist und hat bereits mit namhaften Modelabels wie zum Beispiel Forever 21 zusammengearbeitet. Ihr Kunststudium an der UCLA unterbrach sie zugunsten ihrer Modelkarriere.

Mit ihrem Auftritt im Video von "Blurred Lines" dürfte sie nun einem größeren Publikum bekannt geworden sein, was ihrer Modelkarriere sicher förderlich sein wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: