Von Katharina Sammer 0
"Bones - Die Knochenjägerin"

Emily Deschanel ist wieder schwanger

„Bones – Die Knochenjägerin“-Star Emily Deschanel wird wieder Mutter! Wie ihre Sprecherin jetzt bestätigte, erwarten die Schauspielerin und ihr Ehemann David Hornsby nach Söhnchen Henry im kommenden Jahr ihr zweites gemeinsames Kind. Herzlichen Glückwunsch!

"Bones"-Star Emily Deschanel ist wieder schwanger.

Emily Deschanel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Emily Deschanel (38) im Mutterglück: Wie ihre Sprecherin gegenüber der Zeitschrift „People“ bestätigte, erwarten die Schwester von „New Girl“-Star Zooey Deschanel (34) und ihr Ehemann David Hornsby (39) ein Baby!

Es ist ihr zweites Kind

Für Emily und David ist es bereits das zweite gemeinsame Kind: Sie haben bereits einen dreijährigen Sohn namens Henry. Die beiden sind seit 2010 verheiratet und genießen ihr Familienglück in vollen Zügen.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Familie

Emily steht momentan noch für ihre Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ vor der Kamera. Wie der Sender FOX jedoch Anfang des Jahres bekannt gab, wird die Krimiserie nach zehn Staffeln nun abgesetzt. Emily hat somit jede Menge Zeit, um sich ganz auf ihre kleine Familie zu konzentrieren.

Wir wünschen alles Gute und sind schon auf die ersten Bilder des süßen Nachwuchses gespannt.

Bildergalerie: Die schönsten Babybäuche der Promis


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?