Von Vanessa Rusert 0
Schwanger mit Baby Nummer zwei

Emily Blunt zeigt ihren Babybauch

Emily Blunt schwanger

Emily Blunt und John Krasinski

(© Getty Images)

Emily Blunt und ihr Ehemann John Krasinski wurden im Februar 2014 erstmals stolze Eltern. Jetzt bekommt die kleine Hazel ein kleines Geschwisterchen, denn Mama Emily ist zum zweiten Mal schwanger und hat mittlerweile schon eine ganz schöne Babykugel, wie der neuste Schnappschuss des Ehepaares beweist.

Emily Blunt (33) und ihr Ehemann John Krasinski (36) gaben sich im Juli 2010 nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort. Anfang 2014 bekamen die beiden dann ihr erstes gemeinsames Kind: Töchterchen Hazel. Seit Anfang dieses Jahres ist bekannt, dass Hollywood-Star Emily zum zweiten Mal schwanger ist. Mittlerweile kann die hübsche Schauspielerin ihre süße Babykugel gar nicht mehr verstecken. Auf einem Event zu dem kommenden Fantasyfilm „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“, bei dem Anne Hathaway (33) ihren tollen After-Baby-Body zeigte, posieren Emily und ihr Liebster gemeinsam auf dem roten Teppich – Emilys riesiger Babybauch malt sich dabei deutlich unter ihrem schwarzen Jumpsuit ab… Ohoh, das sieht ganz so aus, als könnte es da schon bald soweit sein! 

Junge oder Mädchen?

Tatsächlich kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis das kleine Geschwisterchen für Tochter Hazel das Licht der Welt erblickt – Im Sommer soll es endlich soweit sein. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen Emily und John noch nicht verraten. Und auch, ob die Familienplanung mit Baby Nummer zwei dann endgültig abgeschlossen ist, ist bisher noch nicht bekannt. Es bleibt also spannend... 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?