Von Sarah Zuther 0
Baby Hazel ist da!

Emily Blunt ist Mutter geworden

Schauspielerin Emily Blunt ist seit kurzem im Mutter-Glück. Am Samstag hat sie ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Das verkündete ihr Ehemann via Twitter, der sein Glück noch kaum fassen kann.

Emily Blunt und John Krasinski sind Eltern geworde

Emily Blunt und ihr Ehemann John Krasinski

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die britische Schauspielerin Emily Blunt (30) ist eine frischgebackene Mama. Am Samstag brachte sie eine gesunde Tochter zur Welt. Emily und ihr Mann, Schauspieler John Krasinski (34), sind so glücklich endlich Eltern zu sein.

Gezwitscherte Baby-News

John Krasinski teilte sein Vaterglück mit der ganzen Welt am Sonntag via Twitter. "Emily und ich sind so unglaublich glücklich, unsere Tochter Hazel heute auf der Welt zu begrüßen, Happy B-Day! ", schrieb er. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Seit fast vier Jahren verheiratet

Die beiden sind seit 2010 miteinander verheiratet. Emily Blunt, aus "Der Teufel trägt Prada", war zuvor mit dem kanadischen Jazzsänger Michael Bublé (38) liiert. 2007 wurde Emily sogar mit dem begehrten Golden Globe ausgezeichnet. 

Emily Blunt sieht übrigens diesen Stars zum Verwechseln ähnlich!

Du möchtest mehr News über "Emily Blunt“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: