Von Alice Hornef 0
GOT Premiere in San Francisco

Emilia Clarke: So Sexy ist die „Khaleesi“-Darstellerin

Viele Fans der HBO-Erfolgserie „Game of Thrones“ warten mit großer Spannung auf die fünfte Staffel. Nun war in San Francisco endlich die Premiere und vor allem Emilia Clarke, die die blonde Schönheit „Khaleesi“ in der Serie spielt, zeigte sich äußerst sexy auf dem roten Teppich.

Emilia Clarke zeigt sich sexy bei der Premiere der fünften Staffel „Game of Thrones"

Emilia Clarke zeigt sich sexy bei der Premiere der fünften Staffel „Game of Thrones"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die beliebte HBO-Serie „Game of Thrones“ geht endlich in die fünfte Runde. Die exklusive Weltpremiere fand bereits vergangene Woche in London statt. In San Francisco fand nun eine weitere Vorstellung statt, bei der vor allem Schauspielerin Emilia Clarke (28) auffiel. Der hübsche GOT-Star überzeugte mit ihrem kleinen Schwarzen mit breitem Gürtel und dazu passenden roten Lippen. Ihre Serienfigur „Khaleesi“ hat eigentlich sehr helle blonde, fast schon weiße und meist offene Haare, auf dem roten Teppich zeigt sich Emilia aber mit ihrer natürlichen Haarfarbe und einem dezenten Make-up. 

Die feierliche Premiere fand im „War Memorial Opera House“ in San Francisco statt. Wie „SFGate“ berichtet, waren unter den knapp 3000 geladenen Gästen auch die komplette Crew der Erfolgsserie, zu denen unter anderem die Schauspieler Lena Headey (41) und Peter Dinklage (45) gehören. Die deutschen Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Erst ab dem 27. April wird die fünfte Staffel in synchronisierter Fassung zunächst nur auf dem Pay-TV Sender Sky zu sehen sein. Wann die neue Staffel allerdings ins Free-TV kommen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Fans, die nicht mehr abwarten können, erfahren hier 13 spannende Geheimnisse über „Games of Thrones“.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: