Von Lena Gertzen 0
Drachenmutter spoilert

Emilia Clarke: Sechste Staffel „Game of Thrones“ wird schockierend

Daenerys ist Mutter von drei Drachen

Daenerys Targaryen ist Mutter von drei Drachen

(© HBO/Sky / other)

Emilia Clarke weiß etwas, was wir nicht wissen - und das ist der Fortgang der Geschichte bei „Game of Thrones“! Die Drachenmutter machte auf der Comic-Con kein Geheimnis daraus, dass sie bereits Kenntnis darüber hat, wie die sechste Staffel der Fantasy-Serie weitergehen wird…

Da scheint es jemand kaum erwarten zu können, dass die sechste Staffel „Game of Thrones“ endlich beginnt! Emilia Clarke (28), die in der Serie die Rolle der „Daenerys“ spielt, verriet nun vor lauter Vorfreude auf der Comic-Con einige Details der neuen Staffel - und die machen neugierig auf mehr!

Emilia plaudert Details aus

Nachdem Emilia in der Vergangenheit bereits ihre Zweifel an dem endgültigen Tod von „Jon Schnee“ deutlich machte, verriet die Schauspielerin jetzt noch weitere Details der neuen Staffel. Nachdem einige Staffeln dazu dienten, Hintergrundwissen über die Charaktere aufzubauen, wird dies in Staffel sechs nicht mehr der Fall sein.

„Diese Staffel wird ganz anders! Höhepunkt folgt auf Höhepunkt. Ein schockierender Moment nach dem anderen. Es ist krank, es ist episch. Und ‚Dany‘ ist definitiv Teil davon“, verriet Emilia auf der Comic-Messe in San Diego. Bis die sechste Staffel im Fernsehen läuft, müssen sich Fans aber noch eine ganze Weile gedulden. Geplant ist, dass die Staffel im Frühjahr nächsten Jahres ausgestrahlt wird.