Von Katharina Sammer 0
Der Traummann aus „Traumfrauen“

Elyas M'Barek zeigt sein Sixpack

In Elyas M’Bareks neuem Film geht es um Traumfrauen und für viele Damen ist er selbst wiederum der absolute Traummann. Das liegt vermutlich nicht zuletzt an seinem sexy Sixpack, das Elyas jetzt auf einem Urlaubsfoto bei Facebook präsentierte.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Elyas M’Barek (32) ist seit letzter Woche neben Stars wie Palina Rojinski (29) und Iris Berben (64) in der Komödie „Traumfrauen“ zu sehen und macht bei Facebook fleißig Werbung für seinen neuen Film.

Sexy Urlaubsfoto

„Traumwetter um ,Traumfrauen‘ zu sehen“, kommentierte der „Fack ju Göhte“-Star ein Foto aus seinem wohlverdienten Urlaub. Und spätestens beim Anblick seines Sixpacks wird Elyas wohl selbst für viele Frauen zum absoluten Traum.

Er hat seine Traumfrau noch nicht gefunden

Obwohl die Damen bei ihm Schlange stehen, fällt es Elyas schwer, seine eigene Traumfrau zu finden. Vor allem seine Berühmtheit mache es schwer, jemanden kennenzulernen: „Wenn mich heute eine Frau anlacht, weiß ich nicht, ob sie nur ein Autogramm haben will, oder mich wirklich gut findet“, so Elyas gegenüber dem „OK!-Magazin“. Seine Schauspielkollegin Palina Rojinski hat wiederum ganz klare Vorstellungen von ihrem Traummann: „Es wäre schön wenn er Humor hätte und ein wenig Selbstbewusstsein. Und ein bisschen Kreativität“, erklärt sie im Interview mit Promipool.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?