Von Alice Hornef 0
„Fack ju Göthe“-Star im BVB-Trikot

Elyas M’Barek will neuer BVB-Trainer werden

Spaßvogel Elyas M’Barek hat wieder zugeschlagen! Auf seiner Facebook-Seite postete der erfolgreiche Schauspieler ein Foto von sich im Trainer-Trikot des Fußballvereins Borussia Dortmund. Er will der Nachfolger von BVB-Trainer Jürgen Klopp werden!

Elyas M'Barek: Die Suche nach der Traumfrau ist schwer.

Elyas M'Barek

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 

Ok, ich mach's.

Posted by Elyas M'Barek on Freitag, 17. April 2015

Für den Fußballverein Borussia Dortmund lief es in den letzten Wochen in der Bundesliga nicht ganz so gut. Diese Woche gab Langzeittrainer Jürgen Klopp (47) bekannt, dass er zum Ende der Saison das Traineramt des BVBs abgeben wird. Wenn es nach dem erfolgreichen Schauspieler und Womanzier Elyas M'Barek (32) geht,  ist der Nachfolger für Klopp schon gefunden. Auf Facebook postete Elyas ein Bild von sich, auf dem er ganz brav in die Kamera lächelt und ein BVB-Trainer-Trikot trägt - auf dem sogar schon sein Name steht! Dazu schreibt er: „Ok, ich mach’s.

Auf den Spaß des „Fack ju Göthe“-Stars reagieren allerdings nicht alle Fans positiv. Auch Kommentare wie „Das macht dich richtig unsympathisch“ sind unter dem Foto zu finden. Doch der Großteil kann über den Spaß des Schauspielers lachen. Ein User schreibt beispielsweise: „Und plötzlich sind alle Frauen BVB-Fans geworden."  Gerade dreht Elyas die Fortsetzung des Kinohits „Fack ju Göthe“. Da die Dreharbeiten auch teilweise am Strand von Thailand stattgefunden haben, dürfen sich die Fans vielleicht auch auf Szenen freuen, in denen man Elyas' sexy Körper zu Gesicht bekommt. Schon im September dieses Jahres wird der zweite Teil in die Kinos kommen und sicher wieder ein großer Erfolg werden.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: