Von Lena Gulder 0
Neues Projekt

Elyas M'Barek verrät den Titel seines neuesten Films

Elyas M'Barek gönnt sich keine Pause. Während am 7. November seiner neuer Film "Fuck Ju Göhte" in die Kinos kommt, arbeitet er bereits am nächsten Projekt. Auf Instagram verriet er seinen Fans den Namen seines neuesten Films. Der klingt auf jeden Fall vielversprechend!

Elyas M'Barek

Elyas M'Barek

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Elyas M'Barek wurde in der Serie "Türkisch für Anfänger" als liebenswerter Macho einem breiten Publikum bekannt und zählt seitdem zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands. Er weiß die Unterstützung seiner Fans zu schätzen und lässt sie deshalb hautnah an seinem Berufsalltag teilhaben.

Elyas M'Bareks neuer Film heißt "WhoAmI"

So wollte der 31-Jährige seinen Fans auch nicht die Arbeit an seinem neuesten Projekt vorenthalten. Auf Instagram hat er ein Foto hochgeladen, dass das Titelblatt eines neuen Drehbuchs zeigt. Dazu schrieb er: "Drehbuchbesprechung meines nächsten Filmes. Der Titel steht schon mal." Sein neuer Film trägt den Titel "WhoAmI".

Am 7. Novemer startet "Fuck Ju Göhte"

Leider ist der Titel auch schon das Einzige, das wir über Elyas M'Bareks neuen Film wissen. Zur Geschichte oder Besetzung schweigt der Schauspieler bislang. Vielleicht kann man ihm noch das ein oder andere Detail auf der Premierenfeier seines neuen Films "Fuck Ju Göhte", über den wir hier berichteten, entlocken. Der Streifen startet am 7. November in unseren Kinos und scheint vielversprechend zu sein.

Elyas M'Barek spielt darin einen Lehrer, der mit seinen Schülern schon mal etwas brutaler umgehen kann. Die Lachmuskeln werden bei einem Kinobesuch auf jeden Fall nicht geschont.


Teilen:
Geh auf die Seite von: