Von Stephanie Neuberger 0
Elyas oder Elias?

Elyas M'Barek: Tattoo mit Schreibfehler?

Schauspieler Elyas M'Barek präsentiert auf seiner Facebook-Seite ein Bild von einem Tattoo. Bei diesem ist allerdings sein Vorname mit i geschrieben. Hat sich der Tätowierer etwa vertan und Elyas nun für immer den falschen Namen auf seiner Haut?

Schauspieler Elyas M'Barek

Hier noch ohne Tattoo: Elyas M'Barek

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viele Menschen haben Tätowierungen, und es kommt leider immer wieder einmal vor, dass sich dabei ein Fehler einschleicht. Ist dies auch Schauspieler Elyas M'Barek (31) passiert?

Tattoo mit Fehler

Der Schauspieler zeigt auf seiner Facebook-Seite ein Bild von einem Tattoo. Zu sehen ist ein Spinnennetz, unter dem der Name "Elias" steht. Hat sich der Tätowierer etwas verstochen und machte aus Elyas versehentlich Elias? Dies wäre sicherlich eine Katastrophe.

Der 31-Jährige Schauspieler schrieb zum Bild: "Y war aus. Ist aber trotzdem ganz schick geworden, haha." Damit gibt er selbst den ersten Hinweis, dass es sich dabei nicht um sein Tattoo handelt.

Fans des Schauspielers sind sich außerdem sicher, dass dies ein Scherz gewesen sein soll und sich Elyas nicht tatsächlich ein solchen Tattoo stechen ließ. Ein klares Statement des Schauspielers gibt es allerdings nicht dazu. Aber wir hoffen, dass Elyas M'Barek sich nur einen Scherz erlaubte und nicht dauerhaft mit einem falschgeschriebenen Namen auf der Haut leben muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: