Von Katharina Sammer 0
„Fack Ju Göhte“-Star

Elyas M'Barek: Suche nach der Traumfrau ist schwer

Kaum zu glauben: Ausgerechnet Frauenschwarm Elyas M’Barek hat Probleme, die Frau fürs Leben zu finden! In einem Interview verriet er jetzt, warum es für ihn gar nicht so einfach ist, jemanden kennenzulernen und wonach er bei seiner Traumfrau sucht.

Elyas M'Barek: Die Suche nach der Traumfrau ist schwer.

Elyas M'Barek

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Elyas M’Barek (32) liegen spätestens seit „Fack Ju Göhte“ die Frauen reihenweise zu Füßen. Trotzdem gestaltet sich die Suche nach seiner Traumfrau aber gar nicht so einfach, wie der Schauspieler jetzt in einem Interview verriet.

Steht sie wirklich auf mich?

Laut Elyas hat vor allem seine Bekanntheit sein Flirtverhalten beeinflusst: „Wenn ich vor zehn Jahren an der Bushaltestelle eine Frau angelächelt habe und sie zurückgelächelt hat, dann war klar, dass da eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Wenn mich heute eine Frau anlacht, weiß ich nicht, ob sie nur ein Autogramm haben will oder mich wirklich gut findet“, so Elyas gegenüber dem „OK! Magazin“.

Danach sucht er

Wie seine Traumfrau sein sollte, weiß Elyas aber immerhin schon ziemlich genau. Gutes Aussehen ist dem Schauspieler dabei lange nicht so wichtig wie Persönlichkeit: „Der Charakter ist viel wichtiger als Äußerlichkeiten. Mit Zicken und Diven kann ich nicht viel anfangen“, so der „GQ Mann des Jahres“.  

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?