Von Anita Lienerth 0
Mit seinem Papa

Elyas M’Barek: So süß sah er als Kind aus

Elyas M’Barek zählt zu den Top-Stars Deutschlands. Seine Filme sind jedes mal ein Kassenschlager und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Auf Facebook zeigte er seinen Fans nun ein Foto von sich, das noch mehr Herzen zum Schmelzen bringen wird. Elyas M’Barek ist darauf mit seinem Papa zu sehen, im Alter von süßen zwei Jahren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit „Fack Ju Göhte“ oder „Türkisch für Anfänger“ brachte Elyas M'Barek (32) die Kinokassen zum Klingeln. Dabei begeistert er mit seiner lockeren Art die Männer, mit seinem wunderbaren Aussehen vor allem die Frauen. Mit seinem aktuellsten Facebook-Post begeistert Elyas erneut seine Fans - als süßer kleiner Junge.

M’Bareks in Tunesien

Das Foto zeigt Elyas M’Barek im Alter von zwei Jahren mit seinem Papa am Strand in Tunesien. Der Schauspieler war früher einfach nur zum Knuddeln. Seinen Vater könnte man glatt mit dem heutigen Elyas verwechseln, denn die zwei sehen sich wirklich ähnlich. Kein Wunder, denn die tunesischen Wurzeln hat Elyas von seinem Vater geerbt, seine Mutter ist Österreicherin.

Elyas ist „GQ Mann des Jahres“

Elyas M’Barek wird am 6. November der Award „GQ Mann des Jahres“ verliehen. Wir finden, er hat den Preis definitiv verdient! Zurzeit kann man den Schauspieler übrigens an der Seite von Christoph Maria Herbst (48) in „Männerhort“ im Kino anschmachten. Wir können nur sagen, es lohnt sich!

Wollt ihr wissen wie Elyas M'Barek als Teenie ausgesehen hat? Hier seht ihr ein Jugendfoto des Schauspielers.


Teilen:
Geh auf die Seite von: