Von Anita Lienerth 0
„Fack Ju Göhte“-Star offen im Interview

Elyas M'Barek: So lautet sein ultimativer Anmachspruch

Elyas M'barek, Fack Ju Göhte 2

Elyas M'Barek bei der "Fack JU Göhte 2"-Premiere

(© Getty Images)

Elyas M'Barek ist einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands und für Frauen ein wahrer Traummann. In einem Interview hat er nun zugegeben, wie er Frauen um den Finger wickelt.

Elyas M'Barek (33) hat das geschafft, wovon viele nur träumen können. Mit „Fack Ju Göhte“ hat er Rekorde gebrochen und in dem zweiterfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten mitgewirkt. Da ist es natürlich klar, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen.

In einem Interview mit der „Zeit“ hat der Frauenschwarm ganz offen und ehrlich über Frauen geredet. Dabei hat er zugegeben, dass er nicht auf Mädchen und junge Frauen steht, sondern ganz klar „richtige" Frauen bevorzugt.

Elyas M'Barek, der Frauenschwarm

Um eine Frau um den Finger zu wickeln, hat Elyas M'Barek einen Ratschlag: „Offenheit ist gut. Wenn eine Frau gut aussieht, gehst du hin und sagst: Pass mal auf, du bist wunderschön. Aber man darf halt nie auf eine Reaktion hoffen.“ Elyas M'Barek geht also mit dem Thema Frauen ganz offen und selbstbewusst um. Natürlich wird ihm da nachgesagt, ein wahrer Macho zu sein.

Mittlerweile wehrt er sich auch nicht mehr dagegen, als Macho abgestempelt zu werden, wie er weiter im Interview verriet: „Vielleicht bin ich ja einer. Glaube ich aber nicht. Mir wird eigentlich immer bestätigt, dass ich sehr höflich bin. Ich habe null Verachtung für Frauen. Im Gegenteil.“ Es sieht also ganz danach aus, als wäre Elyas, der vor Kurzem sein erstes, eigenes Restaurant eröffnet hat, ein wahrer Glücksgriff, was Frauen betrifft.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?