Von Manuela Hans 0
Joseph und Raphael

Elyas M’Barek: So attraktiv sind seine Brüder

Elyas M'Barek und Joseph M'Barek auf einer Presiverleihung

Elyas M'Barek und Joseph M'Barek auf einer Presiverleihung

(© Getty Images)

Elyas M’Barek gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Deutschlands und lässt die Frauenherzen höherschlagen. Egal wo er hingeht, die weiblichen Fans liegen dem gutaussehenden Schauspieler zu Füßen. Doch wusstet ihr, dass der „Fack Ju Göhte“-Star zwei Brüder hat, die ihm in Sachen Attraktivität in nichts nachstehen?

Elyas M’Barek (33) ist einer der begehrtesten Schauspieler Deutschlands und feiert einen Erfolg nach dem anderen. Seit kurzem ist nun bekannt, dass der Schauspieler vergeben ist. Eine Tatsache, die bestimmt dem ein oder anderen weiblichen Fan das Herz brach. Doch es gibt eine gute Neuigkeit - Elyas hat zwei attraktive Brüder.

Schönheit liegt bei der Familie M’Barek wohl im Blut. Denn die Brüder des „Fack Ju Göhte“-Stars können sich genauso sehen lassen, wie ihr berühmter Bruder. Der Jüngste im Bunde ist Joseph M’Barek (29). Er ist ebenfalls Schauspieler und stand für „Die Welle“ sogar gemeinsam mit seinem älteren Bruder Elyas vor der Kamera. Mittlerweile ist Joseph auch als Filmproduzent tätig.

Der dritte im Bunde ist Raphael M’Barek (32). Im Gegensatz zu seinen beiden Brüdern ist er nicht im Filmgeschäft, sondern als Fitnesstrainer in München tätig. Der 32-Jährige hat auch schon gemeinsam mit seinem Bruder Elyas trainiert.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?