Von Lena Gertzen 0
„Fack Ju Göthe“-Star

Elyas M'Barek: Sexy Urlaubsgrüße zu Silvester

Das Jahr könnte kaum schöner enden: Elyas M’Barek, der spätestens seit seinem Kinoerfolg „Fack Ju Göthe“ das Herz von beinahe jeder Frau in Deutschland erobert hat, präsentiert sich in der kalten Jahreszeit noch einmal außerordentlich freizügig…

Dunkle Augen, schwarze Locken und eine sexy Bräune - Elyas M'Barek (32) weiß einfach, wie er sich in Szene setzt. Mit einem heißen Urlaubsgruß beendet er das Jahr 2014 für seine Fans etwas frühzeitig, dafür aber mit einem lauten Knall.

Elyas verdreht Fans den Kopf

Denn die Kommentare, die sich unter dem Foto des Schauspielers reihen, sind definitiv spektakulärer als jedes Feuerwerk. Von „Was für ein Anblick am frühen Morgen“ über „ Bitte heirate mich“ ist alles zu finden - insbesondere die weiblichen Fans kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Sexy Single-Mann

Solche heißen Schnappschüsse machen es beinahe unmöglich, Elyas zu glauben, dass er tatsächlich Probleme dabei hat, seine Traumfrau zu finden. Eins ist sicher: an Freiwilligen mangelt es definitiv nicht!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: