Von Sarah Zuther 0
Er ist im wohlverdienten Urlaub

Elyas M'Barek schickt Urlaubsgrüße

Seit fast zwei Wochen befindet sich Frauenschwarm Elyas M'Barek im wohlverdienten Urlaub. Doch selbst da denkt er noch an seine Fans und lässt sie an seinem Privatleben teilhaben. Auf Facebook postete der Schauspieler ein paar Bilder und schickte seinen Fans liebe Urlaubsgrüße. Kein Wunder, dass er mit seiner charmanten Art schon über 1,6 Millionen Fans hat!

Schauspieler Elyas M'Barek (31) hat sich nach den stressigen Dreharbeiten zu "Fack ju Göhte'', dem erfolgreichsten Film 2013, und "Der Medicus“ auf jeden Fall mal eine Pause verdient. Seit dem 9. Januar befindet sich der Frauenschwarm im Urlaub und genießt das warme Klima in vollen Zügen.

Er ist seinen Fans sehr dankbar

Doch selbst im Urlaub möchte Elyas seine Fans auf dem neusten Stand halten und postete via Facebook ein paar nette Urlaubsbilder. Unter anderem bedankt er sich bei seinen Fans für den gewonnen Publikumspreis (Bayerische Filmpreis). Dazu schrieb er "Khop Khun Khap oder auch einfach DANKE".

Elyas hat eine große Fan-Base

Dass Elyas beliebt bei seinen Fans ist, liegt auf der Hand. Auf Facebook hat er sage und schreibe über 1,6 Millionen Fans. Wenn er öffentlich auftritt, ist er immer gut drauf, freundlich, charmant und einfach er selbst. Das kommt bei den Zuschauern natürlich gut an!

Wir wünschen unserem Sonnyboy noch einen schönen und erholsamen Urlaub, sind jedoch ein klein wenig neidisch, denn wer würde jetzt nicht gerne Sonne, Strand und Meer haben?!

Hier geht es zur Galerie mit den schönsten Bildern von Elyas M'Barek!


Teilen:
Geh auf die Seite von: