Von Katharina Sammer 0
Heißes Bild vom „Fack ju Göhte“-Dreh

Elyas M'Barek mit Sixpack: Neues Foto von seinem sexy Oberkörper

Da ist scheint jemand richtig stolz auf seinen durchtrainierten Körper zu sein: „Fack ju Göhte“-Star Elyas M’Barek teilte bei Facebook zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen einen sexy Schnappschuss von seinem Sixpack.

Elyas M'Barek: Neues Foto von seinem Sixpack.

Elyas M'Barek

(© Elyas M'Barek / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Elyas M'Bareks (37) neuestes Facebook-Foto dürfte die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen lassen: Darauf ist der Schauspieler nämlich ohne T-Shirt, dafür aber mit einem sexy Sixpack zu sehen. Auch sonst lässt Elyas die Welt gerne einen Blick auf seinen durchtrainierten Körper werfen – schon vor ein paar Wochen teilte er einen Oben-ohne-Schnappschuss am Strand von Thailand, wo er für den zweiten Teil von „Fack ju Göhte“ vor der Kamera stand.

Mit den Dreharbeiten zum zweiten Teil der Schülerkomödie scheint es gut voranzugehen: „Woche 3 ist im Kasten“, schrieb Elyas und zeigte sich zuversichtlich und siegessicher mit Victory-Zeichen. „Fack ju Göhte 2“ soll diesen Herbst in die Kinos kommen und dürfte dank dem eingespielten Team um Karoline Herfurth (30), Uschi Glas (71) und Co. sicher genauso lustig werden wie der erste Teil. Dieses Mal wird es für Elyas alias „Zeki Müller" und seine Schüler übrigens auf Klassenfahrt gehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?