Von Stephanie Neuberger 0
Fotos und Updates

Elyas M'Barek ist Fan von Facebook

Elyas M'Barek gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern und seine Karriere verspricht weiterhin steil bergauf zu gehen. Auf seiner Facebook-Seite gewährt der Schauspieler seinen Fans immer mehr Einblicke in sein Leben.


Elyas M'Barek ist den meisten wahrscheinlich dank seiner Rolle in "Türkisch für Anfänger" oder "Doctor's Diary" bekannt. Allerdings hat der Schauspieler noch viel mehr Filme gedreht. Derzeit verleiht er in "Hotel Transsilvanien" einer Figur seine Stimme. Der Animationsfilm kommt am 25. Oktober in die deutschen Kinos. Mittlerweile werden dem Darsteller viele unterschiedliche Rollen angeboten, was ihn sehr freut. "Ich finde es schön, dass mir vielfältigere Rollen angeboten werden und ich inzwischen ein breiteres Portfolio aufweisen kann", sagt er dem Weser Kurier.

Einblicke in sein Berufs- und Privatleben gewährt Elyas M'Barek seinen Fans auf seiner Facebook-Seite. Dort postet er Fotos, gibt Updates oder kommentiert verschiedene Ereignisse. Die Aktualisierung seiner Seite macht dem Schauspieler Spaß und er sieht es als Hobby an. "Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön", freut er sich und fügt hinzu: "Außerdem ist es toll, den Menschen mit einfachen Mitteln eine Freude machen zu können."

Übrigens versicherte Elyas M'Barek, dass er noch keine eindeutigen Angebote über Facebook bekommen habe. Gegenüber der Zeitung stellt er klar: "Ich habe sehr anständige Fans!" Seinen Fans schlägt er nur sehr selten einen Wunsch ab, selbst wenn der Moment ungünstig sein sollte. "Es passiert gelegentlich, dass ich verpennt in den Supermarkt gehe und um ein Foto gebeten werde. Da denke ich mir schon ab und zu, dass das nun nicht der günstigste Moment ist."


Teilen:
Geh auf die Seite von: