Von Fabienne Claudinon 0
„Fack Ju Göhte“-Star zu Gast bei „Circus Halligalli“

Elyas M’Barek buchstabiert falsch: Verwirrung um Goethe-Schreibweise

Elyas M'barek, Fack Ju Göhte 2

Elyas M'Barek bei der "Fack JU Göhte 2"-Premiere

(© Getty Images)

Elyas M’Barek und Karoline Herfurth waren gestern zu Gast bei „Circus Halligalli“. Dort promoteten sie ihren neuen Film „Fack ju Göhte 2“. Im Spiel „Money Boy Dingsda“ sorgte der Film für Verwirrung. Als es darum ging, den Begriff „Goethe" zu erraten, wussten die Schauspieler nicht mehr die korrekte Schreibweise.

Nach der Sommerpause startete gestern endlich wieder die beliebte TV-Show „Circus HalliGalli“ mit den beiden Moderatoren Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31). Zu Gast diesmal waren die Schauspieler Elyas M'Barek (33) und Karoline Herfurth (31). Die beiden promoteten dort ihren neuen Film „Fack Ju Göhte 2“, der seit 10. September im Kino läuft und schon jetzt ein voller Erfolg zu werden verspricht.

Nach einem kurzen Plausch wurden die beiden „Fack Ju Göhte“-Stars Teil eines Spiels. Bei „Money Boy Dingsda“ mussten die Schauspieler zusammen mit den beiden Moderatoren Begriffe erraten, die von Rapper Money Boy erklärt wurden. Doch ein Begriff sorgte bei Elyas und Karoline für Verwirrung. Als sie den Begriff „Goethe" erraten sollten, bereitete die korrekte Schreibweise den Kinostars Probleme. „Ich habe auch überlegt, wie man es schreibt“, gesteht der Frauenschwarm Elyas, der zurzeit auf dem „GQ“-Cover zu sehen ist. Die beiden haben wohl zu oft die falsche Schreibweise auf Kinoplakaten gesehen. So schrieb Karoline „Göthe“ und Elyas „Goehte“ - Richtig ist „Goethe". Jokos lustiger Kommentar auf diesen Fauxpas: „Oh mein Gott. Also man muss sagen: 'ihr spielt es nicht, ihr seid so in diesem Film.'“ Das komplette Video könnt ihr euch auf der „Circus HalliGalli"-Website anschauen.

Psst: 10 Geheimnisse über „Fack Ju Göhte 2“

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?