Von Anja Dettner 0
Neuer Gastgeber lässt die Karten fliegen

Elton wird Stefan Raabs Nachfolger bei der „ProSieben-Pokernacht“

Elton kritisiert das Sat.1-Format "Promi Big Brother" heftig

Elton

(© Getty Images)

Tolle Neuigkeiten! Elton wird Stefan Raabs legendäre „ProSieben-Pokernacht“ übernehmen. Der 44-Jährige scheint der perfekte Nachfolger zu sein.

Nachdem Stefan Raab (49) im letzten Jahr sein TV-Aus bekanntgab, wurden auch viele seiner Sendungen wie „TV total“ oder „Schlag den Raab“ eingestellt. Doch seine legendäre Pokernacht wird bleiben, wie der Sender ProSieben per Twitter ankündigte. Sein Nachfolger steht auch schon fest: Kein geringerer als Stefans ehemaliger Schützling Elton (44) wird ab dem 22. April durch „Die große ProSieben Pokerstars.de Nacht“ führen.

Auch die Moderation von „Schlag den Star“ wird der ewige Praktikant übernehmen. Scheint so, als würde Elton nach und nach in die Fußstapfen seines ehemaligen Chefs treten. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?