Von Milena Schäpers 0
Nur weiße Kleider

Elton Johns Oscar Party: Fehlender Mut bei der Kleiderwahl

Auch solch ein exklusives Event wie die Oscar-Verleihung hat Traditionen. Eine davon ist Elton Johns beliebte „Oscar Viewing“ Party, die einer Stiftung für Aids-Kranke zu Gute kommt. Hier tummelt sich auch die nicht Film-Prominenz. Die geben wohl auch das Motto für die Verleihung vor: Überall nur weiße Kleider.


White-Storm im Internet: Die Bilder der Oscar-Verleihung dominieren heute eindeutig die Medienwelt. Doch anstatt skandalträchtigen Outfits dürfen nur eins bewundern: Die Nummer Sicher. Die ist bei solch einer großen Verleihung weiße oder Schwarze Roben.

Die Mehrheit der Damen entschied sich dann für Weiß. Das wurde bei Elton Johns „Oscar Viewing“-Party ziemlich schnell klar. Von Miley Cyrus, Kelly Osbourne, Kim Kardashian bis zur sonst so aus dem Rahmen fallenden Nicki Minaj – Alle entschieden sich für die Unschuldsfarbe. Heidi Klum und Veronica Ferres fielen dagegen richtig auf. Mit Silber und Gold präsentierten sie ihre weiblichen Reize.


Teilen:
Geh auf die Seite von: