Von Sabine Podeszwa 0
Hemmungslos im Urlaub!

Elton John zeigt blanken Hintern!

Elton John macht gerade Urlaub und zeigt sich dort von seiner freizügigen Seite. Der eine oder andere durfte dabei schon seinen Allerwertesten bewundern.


Elton John und sein Partner David Furnish befinden sich gerade in St. Tropez und lassen es sich dort richtig gut gehen. Am Montag waren sie auf einer Yacht-Party und dort ging es offenbar sehr lustig zu. Im Beisein von zahlreichen anderen Männern, ließ Sir Elton John (65) laut TMZ schließlich die Hosen runter und zeigte dem vorbeifahrenden Schiff seinen käseweißen Allerwertesten. Die Lacher der Männerrunde waren definitiv auf seiner Seite, auch wenn der Hintern alles andere als knackig zu bezeichnen ist. Es wird gemunkelt, dass das vorbeifahrende Schiff dem britischen Schauspieler Michael Caine gehört.  Ob dieser bei dem Anblick auch was zu Lachen hatte oder nun eventuelle rechtliche Schritte in Erwägung zieht, ist nicht bekannt.

Fast hätte man meinen können, das besagte Schiff gehört Madonna. Elton John hat in den letzten Wochen und Monaten mit seinen Verbal-Attacken mehr als deutlich gemacht, was er von der alternden Pop-Queen hält. Auch in diesem Fall bezieht er mit seinem nackten Hinterteil Stellung, ob in die positive oder negative Richtung ist jedoch unklar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: