Von Sabine Podeszwa 0
Baby in Planung!

Elton John wünscht sich ein zweites Kind!

Elton John möchte seine Familie vergrößern und denkt über ein zweites Kind nach. Bis es soweit ist, müssen jedoch noch viele Pläne geschmiedet werden. Die Zeit dafür möchte der Sänger sich jetzt in seinem Sommerurlaub nehmen.


Elton John und sein eingetragener Lebenspartner David Furnish wünschen sich ein zweites Kind. Ihr Sohn Zachary, der durch eine Leihmutter zur Welt kam, ist mittlerweile 17 Monate alt und somit im besten Alter für ein Geschwisterchen. Das Paar möchte, laut Showbizspy, im Sommerurlaub über diesen großen Schritt nachdenken und gegebenenfalls alles notwendige in die Wege leiten.

"Wir werden diesen Sommer mal ein wenig zurücktreten und in der freien Zeit über ein zweites Kind nachdenken" erzählt Elton Johns Mann. "Es wurde noch nichts entschieden. Es muss eine ganze Menge geplant werden. Wir sind auf viele Leute angewiesen. Wir brauchen eine Eizellenspenderin, eine Leihmutter...wir müssen als Team zusammenarbeiten. Es reicht leider nicht, einfach mit dem Finger zu schnippen!" Zudem glaubt das Paar, dass es gut für Zachary wäre, mit einem Bruder oder einer Schwester aufzuwachsen, weil er so nicht mehr ganz auf sich allein gestellt wäre.

Elton John (65) und David Furnish (41) sind seit sieben Jahren verheiratet. Im Dezember 2010 kam ihr Sohn Zachary durch eine Leihmutter zur Welt. Die Samenspende hatten beide abgegeben und wissen bis heute nicht, wer der leibliche Vater ist. Patentante des kleinen Zachary ist Lady Gaga.


Teilen:
Geh auf die Seite von: